Rückgabe

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt 14 Tage.
Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Zusätzliche Einwegartikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir die Bestellnummer oder Rechnungsnummer

Senden Sie Ihren Kauf bitte nicht einfach oder unfrei zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
  • Alle Artikel nicht im Originalzustand, beschädigt oder fehlende Teile aus Gründen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

Wir möchten Ihnen die Rücksendung so einfach wie möglich gestallten, da her füllen Sie bitte dieses Formular was Sie unter diesem link finden aus.
Weitere Informationen zu einem Wiederruf finden Sie hier: https://custom-textil.de/widerrufsbelehrung/

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und umgehend automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Zahlungsmethode, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenn Sie dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@custom-textil.de

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an support@custom-textil.de und senden Sie Ihren Artikel an: custom-textil thomas thate – Willicherstra.38a – 47918 Tönisvorst

Rücksendung

Wir möchten Ihnen die Rücksendung so einfach wie möglich gestallten, da her füllen Sie bitte dieses Formular was Sie unter: custom-textil.de/rueksendung finden aus.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden:
custom-textil thomas thate – Willicherstra.38a – 47918 Tönisvorst

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Brachen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter support@custom-textil.de, wenn Sie Hilfe oder Fragen haben.

Return
Our refund and return policy is valid for 14 days.
If 14 days have passed since your purchase, we cannot offer you a full refund or exchange.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

Some types of goods are non-returnable. Perishable goods such as groceries, flowers, newspapers or magazines cannot be returned. We also do not accept products that are intimate or sanitary items, hazardous materials, or flammable liquids or gases.

Additional disposables:

gift cards
downloadable software products
Some health and personal care items
In order to complete your return, we need the order number or invoice number

Please do not return your purchase simply or freight collect.

There are certain situations where only partial refunds are given:

Book with obvious signs of wear
CD, DVD, VHS tape, software, video game, cassette, or record that has been opened.
All items not in original condition, damaged or missing parts for reasons not due to our fault.
Any item returned more than 30 days after delivery
We would like to make the return as easy as possible for you, so please fill out this form, which you can find under this link.
You can find more information about a revocation here: https://custom-textil.de/widerrufbelehrung/

Once your return has been received and inspected, we will send you an email to let you know that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If you're approved, your refund will be processed and a credit will be automatically applied to your original payment method immediately.

Late or missing refunds

If you haven't received a refund yet, first check your payment method again, it may take some time before your refund is officially posted.

If you have done this and have not yet received your refund, please contact us at support@custom-textil.de

exchange

We only replace items if they are defective or damaged. If you would like to exchange it for the same item, email us at support@custom-textil.de and send your item to: custom-textil thomas thate - Willicherstra.38a - 47918 Tönisvorst