Rückgabe

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt 14 Tage.
Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Zusätzliche Einwegartikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir die Bestellnummer oder Rechnungsnummer

Senden Sie Ihren Kauf bitte nicht einfach oder unfrei zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
  • Alle Artikel nicht im Originalzustand, beschädigt oder fehlende Teile aus Gründen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

Wir möchten Ihnen die Rücksendung so einfach wie möglich gestallten, da her füllen Sie bitte dieses Formular was Sie unter diesem link finden aus.
Weitere Informationen zu einem Wiederruf finden Sie hier: https://custom-textil.de/widerrufsbelehrung/

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und umgehend automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Zahlungsmethode, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenn Sie dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@custom-textil.de

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an support@custom-textil.de und senden Sie Ihren Artikel an: custom-textil thomas thate – Willicherstra.38a – 47918 Tönisvorst

Rücksendung

Wir möchten Ihnen die Rücksendung so einfach wie möglich gestallten, da her füllen Sie bitte dieses Formular was Sie unter: custom-textil.de/rueksendung finden aus.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden:
custom-textil thomas thate – Willicherstra.38a – 47918 Tönisvorst

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Brachen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter support@custom-textil.de, wenn Sie Hilfe oder Fragen haben.